Kinderflohmarkt Hohendodeleben

von Baby bis Teenager

 

Die letzten Termine am

3. November 2018
5./6. April 2019 
2. Nov. 2019
29. Feb. 2020 

11.07.2020 wurden gut besucht. Daher wird es vorauss. am 26. September 2020 die nächste "Auflage" geben. Abhängig von Genehmigung/Zustimmung des zuständigen Landkreises.


Für die Kinder der örtlichen Kita, der Kinderfeuerwehr und weiterer Vereine mit Themen für Kinder wurden von 2018 bis 2020 bereits über 1.000,- Euro gespendet.  

Die regionale Presse hat uns am 3. November 2018 besucht und einen Artikel veröffentlicht.  


Sie kennen einen Ort, für Banner/Werbung für den Kinderflohmarkt in Hohendodeleben?

Gerne freuen wir uns über eine Info, falls es einen Ort gibt, wo wir unsere Flyer/Banner für den nächsten Termin auslegen/aufhängen dürfen. Da die Einnahmen aus Standgebühren und Kuchenbasar (abzgl. evtl. Kosten) für gemeinnützige Zwecke für Kinder im Ort gespendet werden, sind wir auf kostenfreie Werbeplätze angewiesen. Danke für das Verständnis.



 


Die Erlöse aus Standmieten/Basargebühren und Kuchenbasar (abzgl. evtl. anfallender Kosten) werden auch in 2020 für einen guten Zweck für Kinder im Ort verwendet.